EPIDU Social Media Influencer Marketing | Buch-Pitch „Setze die Segel, wenn Du leben willst!“ von Oliver Brünner
598
post-template-default,single,single-post,postid-598,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Buch-Pitch „Setze die Segel, wenn Du leben willst!“ von Oliver Brünner

Buch-Pitch „Setze die Segel, wenn Du leben willst!“ von Oliver Brünner

Ich bin Oliver Brünner, Jahrgang 62, Vater einer Großfamilie und erfolgreicher Industrietrainer mit int. Zertifizierung. In meinem biografischen Roman erzähle ich meinen Lebensweg von einer durch die Geburt ausgelösten 100%igen Körperbehinderung bis hin zur Ablösung der Behinderung. Ohne Medikamente, ohne Op´s und andere Hilfsmittel ist es mir gelungen, allein durch die Erkenntnis, eine medizinisch nicht heilbare Behinderung abzulösen. Dabei beschreibe ich rückhaltlos alle Methoden und Experimente auf meinem Weg dahin. Ich empfehle dieses Buch, weil es jedem Menschen zeigt, dass unser Geist unsagbare Kraft besitzt, wenn sie zugelassen wird. Es werden mehrere Lösungswege für beliebige Herausforderungen angeboten. Einen Körper instand zusetzen ist exakt dasselbe, wie ein in Schieflage geratenes Unternehmen wieder aufzurichten. Eine Botschaft, dass Jeder aus jeder beliebigen Situation zu dem findet, was in seinen Träumen bereits ist. Ich hab es gemacht, deshalb können Sie es auch. Sicher!

Neugierig geworden? Dann geht es hier direkt zum Roman.