EPIDU Social Media Influencer Marketing | „Sophie und die Kraft des Lichts“ von Catherine Granica
487
post-template-default,single,single-post,postid-487,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

„Sophie und die Kraft des Lichts“ von Catherine Granica

„Sophie und die Kraft des Lichts“ von Catherine Granica

Okay, dann erzähl ich euch mal kurz was über mich. Ich heiße Catherine, aber werde von den meisten Cathy genannt. Bin glaube ich eine von den jüngsten Autorinnen und Autoren hier, behaupte ich jetzt einfach mal.:-) Mein Buch Sophie und die Kraft des Lichts ist mein erstes selbstgeschriebenes Werk. Es ist lesenswert für alle die gerne Fantasybücher lesen. Aber auch für die, die sich gerne an seine eigene Schulzeit zurück erinnern wollen, da es größtenteils in der Schule spielt. Hmm, warum man es noch lesen sollte? Einfach weil es ein Kinder– und Jugendbuch ist, was aber nicht heißt, das Erwachsene es nicht lesen dürfen. Ihr müsst es sogar lesen, weil ich mich auf eure Rückmeldungen und Meinungen freue. Und weil ich möchte das Kinder es irgendwann mal gedruckt in den Händen halten können, was nur durch das Scouten der Erwachsenen möglich gemacht werden kann:

Also, hier geht’s zum Buch. 🙂