EPIDU Social Media Influencer Marketing | Neuer Autor entdeckt – Gewinner unserer 6. Lektorentischrunde
786
post-template-default,single,single-post,postid-786,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Neuer Autor entdeckt – Gewinner unserer 6. Lektorentischrunde

Neuer Autor entdeckt – Gewinner unserer 6. Lektorentischrunde

Die Woche endet und wir können endlich die zahlreichen Gewinner des Lektorentisches sowie unseres Weihnachtswettbewerbs bekannt geben!

Gewinner Titel
Wir freuen uns sehr, den Gewinner des sechsten Lektorentisches bekannt zu geben: Pit konnte sowohl euch als auch uns mit seinem Roman „Xorafedi“ überzeugen. Anfang Januar werden wir uns mit ihm persönlich treffen, um alle Formalitäten zu erledigen und ihn dann auch offiziell zu unserem Verlagsautor zu küren.

Darüber hinaus gratulieren wir Sabine Hochheim von Ameln und Carmen Mayer, die sich mit ihren Kurzen Geschichten „Heute kommt mein Mann“ und „Sternzeichen“ einen Platz in einem unserer Tiny-Books gesichert haben. Herzlichen Glückwunsch!

Christmas Carol
Die ersten drei Gewinner unseres Weihnachtswettbewerbes stehen nun fest. Wir gratulieren ganz herzlich Benjamin, der mit seiner Geschichte „Bei Einbruch Schnee“ den dritten Platz belegt hat, Stephanie Wasow, die mit ihrer Geschichte „Flöckchen“ den zweiten Platz belegt hat sowie ganz besonders Corinna Gerhards, die mit „Schnee drüber“ den ersten Platz erzielt hat.

Jetzt Romane einreichen!
Die eine Phase ist zu Ende gegangen und die nächste steht bereits vor der Tür! Ab sofort habt ihr wieder die Möglichkeit, mit euren Romanen und Kurzen Geschichten die Leser zu begeistern. Mit Spannung erwarten wir eure zahlreichen Manuskripte!

An dieser Stelle möchten wir euch auf eine geänderte Einreichungsbedingung hinweisen: Wir akzeptieren ab sofort nur noch Romane, die vollständig bei uns eingereicht werden. Auf Wunsch des Autors werden wir jedoch auch weiterhin gerne einen Auszug auf unserer Plattform veröffentlichen. Dadurch wird die Vorgehensweise für unsere Autoren erleichtert. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf viele neue Romane!

 



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.