EPIDU Social Media Influencer Marketing | EPIDU Christmas Carol – der Sieger steht fest
170
post-template-default,single,single-post,postid-170,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

EPIDU Christmas Carol – der Sieger steht fest

EPIDU Christmas Carol – der Sieger steht fest

Pünktlich mit dem ersten Türchen des Adventskalenders möchten wir euch heute die Gewinner der „EPIDU Christmas Carol“ bekanntgeben. Bei so vielen schönen, besinnlichen und lustigen Weihnachtsgeschichten ist die Wahl sicher nicht leicht gefallen. Auf dem Siegertreppchen stehen heute:

1.    Alfred Berger mit „Das Alleskönnergeschenk“
2.    Romana Grimm mit „Das Geisterkätzchen – Der Weihnachtsgast“
3.   Rike Reinau mit „Timo“

Als Gewinner des EPIDU Christmas Carol wird Alfred Berger uns seine Weihnachtsgeschichte im Rahmen der EPIDU-Weihnachtsfeier vortragen. Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Teilnehmern für ihre tollen Beiträge und natürlich gilt unser Dank allen, die sich an der Wahl des besten Christmas Carol beteiligt haben.

Kleine Neuigkeiten – Blog, Posteingang und Rangliste
Im funkelnagelneuen Gewand präsentiert sich nun der EPIDU-Blog, der euch stets mit frischen und aktuellen Informationen versorgt. Hier seid ihr immer auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten rund um EPIDU gibt.

Wie immer arbeiten wir stetig daran, EPIDU für euch noch besser und übersichtlicher zu machen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wurde der Posteingang verändert. Eure Nachrichten sind jetzt nach Betreff sortiert.

Außerdem können die Autoren auf den Buchprofilen ihrer Werke sehen, auf welchem Rang des Lektorentischs das Buch steht.

Beste Unterhaltung mit der EPIDU-Promo
Noch auf der Suche nach neuem Lesestoff für gemütliche Winterabende auf dem Sofa? Mit der EPIDU-Promotion präsentieren euch Autoren ihre kompletten Romane kostenlos auf EPIDU – Lesevergnügen inklusive.
In den letzten Wochen haben wir euch den Roman „Vampire –Die verborgene Generation“ von Julia Kulik vorgestellt und ihr hattet auch schon Gelegenheit, etwas über die Autorin zu erfahren. Seit gestern könnt ihr nun exklusiv auf EPIDU Hannah Sieberns Roman „Fate – Die Dieneraufstände“ lesen. Wir versorgen euch natürlich weiterhin mit interessanten Details zu den Romanen und ihren Schöpfern.

Lest los und taucht ein in zwei spannende neue Romanwelten!



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann informieren Sie sich einfach unverbindlich bei uns.